Dienstag, 13. Mai 2014

5. Bloggeburtstag - hoffentlich ohne Zahnschmerzen

Morgen wird mein Lukreativ-Strickblog 5 (!) Jahre alt und feiert seinen Geburtstag ohne mich ... vermutlich, denn ich gehe morgen eine größere Zahngeschichte an ... aua! Die Zahl der Seitenaufrufe geht auf die 250000 zu und viele treue LeserInnen (wohl überwiegend weiblichen Geschlechts) haben mir 1390 (veröffentlichte) anspornende, teilnehmende, interessierte, mitfühlende, begeisterte, um Rat bittende ... Kommentare geschrieben. Das spornt mich stets an, mein Strick- und Nähkästchen offen zu halten und daraus zu plaudern. Euch allen möchte ich für Euer Interesse ganz herzlich danken und hoffe, dass ich mein Blog für Euch noch viele Jahre mit Inhalt füllen kann. Über mein Blog habe ich eine ganze Reihe netter Menschen kennen gelernt, denen ich an dieser Stelle für den lebendigen Austausch (und viel mehr!) ganz besonders danken möchte! Ich hoffe, dass Ihr meinem Blog weiter treu bleibt.
Zum Tagesabschluss habe ich eben einfach mal ganz spontan das eine oder andere Label angeklickt und gestöbert und dabei beschlossen, dies öfter mal zu tun, quasi in meinem Stricktagebuch zu lesen, was durch mein schönes Hobby alles entstanden ist. Irgendwie habe ich Lust, alle greifbaren fertigen Projekte mal auf dem Fußboden zu drapieren und auf einem Foto festzuhalten. Sollte es mir morgen nach dem Zahnarztbesuch einigermaßen gehen, wäre das für mein Blog und mich doch eine angemessene Jubiläumsaktion, oder? Nur ... wenn ich an das Zurückräumen denke ... au weia!
Vielleicht reicht meine Lust morgen aber auch nur dazu, mir vorzustellen, dass Ihr stattdessen eine der Diashows meiner Werke anschaut. Dann könnte ich meine Kartons, Schränke, Schubladen etc. geschlossen lassen und ... ach, wir werden sehen ... ob ich morgen auch noch so lächeln mag ... vielleicht passiert ja auch NOCH nicht so viel ... ähm ... fürchte ich mich vielleicht doch ein ganz klein bisschen?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike