Freitag, 26. September 2014

Es wird Herbst!


Ob es am Herbst liegt, dass ich mal wieder Lust auf Gelb und Orange habe? Ich hatte noch drei Knäuel Kid Silk Mohair in meinem Stash liegen, die ich mit ins Urlaubsgepäck steckte. Dazu eine Anleitung zu einem einfachen Zickzackmuster. Schnell war entschieden: Dieses Projekt soll eine Stola werden. Auch als Schal kann man sie tragen, wenn ich sie längs falte. Ich freue mich schon auf den herrlichen Flausch am Hals! Es fehlt nur noch ein Stück Gelb, wie auf dem Foto zu erkennen ist.


An der schönen Jacke von OLEANA konnte ich in Norwegen nicht vorbei. Sie ist aus 100% Alpaka gefertigt und wunderbar warm. Ein alltagstaugliches Herbst-/Wintermodell, das ich jetzt schon ständig trage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike