Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stola - Teil 2

Wie versprochen habe ich heute die Stola und was man sonst noch daraus zaubern kann, bei Tageslicht fotografiert und mit Schwarz kombiniert. Das sieht gleich ganz anders aus. Und es harmoniert mit dem derzeitigen wunderschönen Herbstwetter, bei dem die Blätter schon bunt zu leuchten beginnen.

Zuerst als Stola mit Häkelblütenknopf - dazu ein Herbstblätterschmuck aus Messing:



Oder einfach umgedreht mit Wasserfallkragen:


Was dann von hinten so aussieht:



Oder schräg über die linke Schulter, wobei der Blütenknopf höher gesetzt werden muss:



Oder als Schal mit Knopf als Schmuck - im Winter zu einer schwarzen Jacke tragbar:



Hmmmmm ... sooo flauschig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike