Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015!

Allen meinen treuen Bloglesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015!



Ganz besonders grüße ich Bärbel R. und Monika S. aus B. (aus meiner monatlichen Strickgruppe), Monika K. aus W. bei A., Susanne D. aus L., und Martina M. (hinüber zur Insel!). Ich freue mich, dass ich mit Euch auf diesem Wege in Kontakt kam bzw. mich über das Medium Internet über unser schönes Hobby austauschen kann!

Außerdem grüße ich Ina und Teresa, die mir - eher nicht handarbeitend - ganz besonders nahe stehen, wenn sie auch weit weg sind. ;-)




En særlig helsing går til Norge til Therese D-L, også til Liv F., som følger mine aktiviteter.

2 Kommentare:

  1. Danke, auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ulrike. Auch Euch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

    Bimbi x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike