Montag, 26. Januar 2015

Eine neuer Marius wächst!

Seit etwa zwei Wochen stricke ich an meinem neuen Mariuspulli. So ungefähr hatte ich ihn mit digitalen Mitteln entworfen:



So weit bin ich inzwischen schon gekommen und ich muss sagen- es macht mir einfach nur Freude! Zwar ist das Gelb nicht ganz so warm, wie ich es mir gewünscht hätte, doch leider gab es nur einen Gelbton in der schon einmal von mir genutzten Garnqualität (Schachenmayr Merino Extrafine 120).


Am nächsten Wochenende werde ich also wieder einen neuen Pulli haben. Den werde ich sicher genau so gern und oft tragen wie den blau-weiß-roten Marius!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike