Sonntag, 14. Juni 2015

Zwischendurch genadelt

Man braucht ja auch immer etwas Einfaches auf den Nadeln, etwas, was man überall stricken kann. So entstand ein Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Schatz ... er durfte über Farbe und Design mitentscheiden. Um so lieber wird er sie nun tragen, die blau-grünen Socken in Tweedgarn von LANA GROSSA:


Die kleinen Restknäuel werde ich für ein Paar Jungensöckchen verwenden. Als Mitbringsel für einen kleinen Norweger, der in diesem Jahr geboren wurde. Das nächste Unterwegs-Strickprojekt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike