Freitag, 23. Oktober 2015

Fertig - bereits getragen und für gut befunden

Sehr angenehm ließ sich heute mein neues Tuch tragen. Ich hatte dazu ein dunkelblaues T-Shirt an, eine grüne Strickjacke und dunkelblaue Jeans. Und fühlte mich wieder wohl in einer meiner Lieblingsfarbkompositionen. Hier die unterschiedlichen Ansichten:

Auf dem Teppich ausgebreitet - wie versprochen

In meiner Sammlung fand ich die grüne Spange, die ideal zum Tuch passt

Die Übergangslinie zwischen den beiden Spitzpaches

So sieht das Tuch auf dem Rücken aus - alles ein wenig asymmetrisch,
was das Teil auch deswegen zum Hingucker macht
Die Anleitung zum Tuch gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike