Samstag, 24. Oktober 2015

Rätselfortsetzung ... Folge 5

Da bin ich endlich wieder mit neuen Rateanforderungen. Ja, es wird immer verrückter! Dieses Teil hatte ich ja schon gezeigt:


Inzwischen hat es sich verdreifacht, allerdings in je anderen Farbstellungen. Das Objekt ist übrigens fertig. Ja, wirklich! Hä? Was soll denn das??? Eierbecher vielleicht? Nein, nein ...


Na gut, dann drehe ich sie halt mal ein bisschen um sich selbst. Aber ob das hilft? Nicht wirklich, oder? Aber schön geometrisch sieht's aus, nicht? (Ich liiieeebe Geometrie!) Kerzenständer vielleicht??? Aber nicht doch! Viel zu gefährlich. Die könnten doch ankokeln ...


Jetzt kommt sicher wieder die schon einmal geäußerte Assoziation. Nein - es ist nicht das bekannte Himmel-Hölle-Spiel. Nein, nein und nochmals nein! Dazu müsste man ja in die Hütchen fassen können. In denen steckt aber Bastelwatte. Schön prall gefüllt ... 


Und nun?
Tja, dann denkt mal schön nach ...
und habt ein schönes Wochenende -
ohne Kopfschmerzen wegen Kopfzerbrechen ;-)

Die es schon wissen, können mir ja eine Mail schicken.
Dann verrate ich, wo ich's her habe.

Kommentare:

  1. Hallo ULL-RIKE!

    Es will mir nicht einfallen, was es sein könnte.
    Sind es vielleicht "Knöpfe?"
    Aber da passen die 3 Farben wieder nicht ganz.
    Fingerringe, Creolen oder als Schmuck an Mützen?
    Ich gebe auf, ich komm nicht drauf.

    Liebe Grüße
    Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt aus wie "Eierbecher"?

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ulrike,
    kann es ein Puzzleball werden?
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimm so ein "Amish-Ball", oder? Sieht auf jeden Fall schon toll aus, ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike