Samstag, 3. November 2018

Abschiedsfotos

Da ich möglicherweise in einer Woche Abschied nehmen muss von diesem schönen Werk, soll es noch eine herbstliche Hommage erhalten ...







Hintergrund: Unser herrlich roter Amberbaum mit seinen letzten Blättern!

Und wenn sich Frost und Nebel noch einstellen, bevor er sein letztes Laub abgeworfen hat, 
wird er uns mit solchen Eindrücken beglücken:


Kommentare:

  1. Wer bekommt denn das Prachtstück?
    Er sieht wundervoll aus und die Aufnahmen von Eurem Baum sind Dir ganz toll gelungen.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitt, für Deinen Kommentar! Es steht noch nicht fest, wer das Prachtstück bekommt. Am Wochenende trifft sich bei uns im Ort ein Häufchen Kreative (ich gehöre dazu), die an verschiedenen Ständen ihre Sachen veräußern. Ein kreativer Herbstmarkt sozusagen ... und bisher wurde halt von einer Person Interesse gezeigt, die wohl auch erscheinen wird. Es kann aber auch sein, dass das gute Stück bei mir bleibt. Ein Paar passender Socken ist fast fertig, die Spitze noch offen, so dass ich sie der Person, die den Schal erwirbt, noch anpassen kann, falls sie auch die Socken mag. Lustig ... habe ich auch noch nie gemacht.

      LG Ulrike

      Löschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike