Dienstag, 23. Juni 2009

Der MAIWALD wächst ...


... und wird wohl zum JUNIWALD oder gar JULIWALD mutieren, da ich augenblicklich nicht ganz so oft zum Stricken komme. Hier mal ein Blick auf den Fortschritt ...

Das Garn mit seiner Viskose-Soja-Mischung lässt sich herrlich verstricken - es ist so flauschig-weich!

Kommentare:

  1. Hallo Lukina,

    Dein Maiwald sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar, dadurch habe ich Dich und Deinen Blog jetzt erstmals kennen gelernt. Tolle Sachen machst Du.
    Die Anleitung für Deinen roten Faden im Lebensmeer hab ich mir gleich ausgedruckt - auch Dein neuer Karius gefällt mir sehr gut. Eine wirklich gute Idee, Wollreste schick zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Mai-Juni-Juli-Wald sieht ganz toll aus.
    Die Farben finde ich wunderschön!!!

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. der wird wieder so schön. die farben sind ganz toll.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike