Samstag, 27. Juni 2009

Maiwald - zunächst die Details ...

Bevor ich die Fotos von den Tragemöglichkeiten des MAIWALDS zeige, hier ein paar Details. Zuerst die Blätterperlen, die ich unregelmäßig auf dem mittleren Teil angebracht habe.




An der Mitte hängt dieses Mal wieder die praktische Schlaufe mit einer Reihe von grünen und blauen Glasperlen und ein paar Würfelperlen hängen an den beiden Zipfeln.



Auch so kann man den MAIWALD tragen - im nächsten Post weitere Fotos dazu. Die langen Enden werden für diese Variante durch die Mittelschlaufe gesteckt.

Kommentare:

  1. boahhh - was ist der wieder toll *großeaugenmach*
    ich habe auch einen angefangen und trage mich mit dem gedanken zu ribbeln :-(( die farben (meine) gefallen mir absolut nicht. und nachdem ich hier deinen gesehen habe - mr. ribbel ist schon im anmarsch.
    liebe grüße und ein schönes wochenende´
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal ist große Klasse. Die Verzierungen mit Steinchen und Perlen sind so liebevoll und machen den Schal absolut einzigartig. Ich wünsche Dir viel Spaß und bewundernde Blicke beim Tragen des Schals. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike