Samstag, 5. September 2009

Tääääterätäääääääää! Posting Nummer 100!


PROST
auf die
HUNDERT!
Was packe ich da nun bloß hinein???

Ah ... eine schöne herbstliche Kombination ...



Dieses Foto kann man als Hintergrund in seinen eigenen Blog übernehmen, wenn man mag.Der Link zu Hintergrundangeboten findet sich rechts oben.
Die Socken wurden letzte Nacht nach dem monatlichen Stricktreff im Städtchen noch fertig ... es fehlte nur noch die Spitze der zweiten Socke, die ich vor dem Zubettgehen beendete.

Das wird wieder ein Lieblingsmodell!
Wunderbar flauschig und gediegen herbstbunt ...

PROST auf die nächsten HUNDERT Postings!

Kommentare:

  1. da stoße ich doch gerne mit an!!!
    viel spaß bei den nächsten 100 wünscht
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich proste ich dir denn auch mal auf die 100 Postings zu. Ein schickes Stillleben hast du da gezaubert. Die Socken sehen wirklich schön flauschig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche, in der Hoffnung, dass noch viele weitere folgen. Dein momentaner Hintergrund gefällt mir sehr gut, bleibt der?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. @Margot:
    Da er mir auch gut gefällt, lasse ich ihn mal eine Weile stehen.
    Bis ich wieder Lust habe, etwas Neues zu kreieren ...

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike