Samstag, 5. September 2009

Fliegender Wechsel

Wenn heute und in der nächsten Zeit hier ständig der Hintergrund wechselt, liegt es daran, dass ich die selbst gestalteten Backgrounds einfach mal ausprobieren möchte.
Bin daher etwas flatterhaft ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Habe auch vor längerer Zeit damit angefangen, mein Layout selbst zu gestalten, aber irgendwie bin ich davon abgekommen. Sobald mein Bildbearbeitungsprogramm läuft, werde ich mich aber auch wieder damit beschäftigen. Irgendwie könnte der Tag mehr als 24 Stunden haben...damit man all die schönen Dinge schafft, die man so machen möchte. Eigentlich bleibt zum Arbeiten gehen gar keine Zeit..*g*..Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike