Dienstag, 13. Oktober 2009

Herbstimpression


Ich liebe dieses Weinlaub!
Echte Blätter - eingesprüht mit ganz viel Haarspray ... die sommerliche Wärme zieht nun mit ihren warmen Farben ins Haus ... draußen wird alles abgeräumt. Die Terrasse leert sich allmählich, das Feuer im Kamin brennt immer öfter. Abends werden Kerzen angezündet. Die gemütliche Zeit beginnt!
Mein Poncho wartetwartetwartet ... die restlichen Adventssöckchen kommen auch bald dran.
Die zweite Elfensocke wächst ... und noch ein Baktus, den ich der Aufmerksamkeit meines lieben Mannes zu verdanken habe. Der neue Baktus macht einen Sommerpulli wintertauglich. Davon später mehr ... ich will ihn erst fertig stricken.

1 Kommentar:

  1. Sehr gemütlich dein herbstliches Stillleben am Kamin. Da könnte ich mich nun gut vorsetzen und bei einem Tee mit dir plaudern. Nach nur 2,5 Wochen arbeiten nach meinem Urlaub, bin ich schon wieder voll unter Druck, da täte so ein Teestündchen sicher gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike