Freitag, 18. Juni 2010

Das hat mir gefallen ...

Wenn ich nicht ich wäre
wenn ich nicht ich wäre, sondern:
… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nachmittag
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: Wal
… eine Zahl: 22
… ein Kleidungsstück: Poncho
... ein Schmuckstück: Brosche meiner Oma
… eine Kosmetik: Rouge
… eine Blume oder eine Pflanze: Wandelröschen
… eine Flüssigkeit: mein Lieblingsgrüntee "Moon Palace" (Bergamotte)
… ein Baum: Ruuvi, meine Drehbuche
… ein Vogel: Papageientaucher
… ein Möbelstück: Standuhr
… ein Wetter: heiter
… ein mythisches Wesen: Wichtel
… ein Tier: Luchs
… eine Farbe: Regenbogen
… ein Element: Luft
… ein Auto: Mini
… ein Lied: Jeg veit i himmelrik ei borg (Jan Werner / norwegischer Sänger)
... ein Film: The Secret
… eine Filmfigur: das letzte Einhorn
… eine Stimmung: witzig
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Mathematik-Geometrie
… ein Gegenstand: Computer
… ein Wort: synchron
… ein Körpergefühl: leicht
… ein Knabbergebäck: Erdnüsse
… eine Sportart: Stricken ;-))
… ein Getränk: nochmal ... Grüntee
… eine Eissorte: mag keins
… ein Märchen: Die Zaubertapete (ist von mir)
... ein Land: Norwegenorwegenorwegen

entdeckt bei: http://claudi2103.blogspot.com/

Danke, Claudia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike