Freitag, 18. Juni 2010

Gartenrundgang

Bevor der Regen einsetzte, war ich noch schnell mit der Kamera im Garten. Hier frische Eindrücke vom freitäglichen Gartenrundgang:
Eine zauberhafte Entdeckung meines lieben Göttergatten ...
sie wurde letzten Herbst ergattert
und gleich fünfmal im Garten verteilt.
Ist das nicht hübsch?



Die Zierkirsche ist dieses Frühjahr um ein riesiges Stück gewachsen.
Ihre Blütezeit (rosa Blüten) hat sie schon hinter sich.
Nun verlangte sie nach Farbe am Fuß - ein Kranz von gelber Tagetes:
Ich liebe dieses Blau:


Ein Gruß an unsere Gäste, die vor der Haustür stehen

und auf das Öffnen der Tür warten:

Ein virtueller Gruß an TV ... Du weißt schon warum, nicht wahr???

;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike