Freitag, 18. Juni 2010

Gartenrundgang - Folge 2

Ja, wüsste ich nur noch, was das ist ...
halt wunderbar farbiges Blattwerk,
und das nicht erst im Herbst!


Einfach bewundernswert, dieser zähe Wille zum Leben,
egal, wie trocken und steinig es ist!



Ein fröhlicher Tanz ...
eine meiner Lieblingsecken, wenn es hier blüht!



Schäbige Kanaldeckel verlangen nach Retusche


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Impressionen aus eurem schönen Garten. Tolle Pflanzen habt ihr da. Und im Hintergrund hab ich sogar eine Deutschlandflagge entdeckt *s*...
    LG und ein feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukina,

    zuerst einmal hab lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, der mich sehr erfreut hat.

    Jaaaa, ich packe es sehr gut die BellaRoque zu stricken. Es macht jetzt einfach nur Freude.

    Dein Garten ist wunderschön angelgt und dabei sehe ich ja nur Bruchteile davon.

    Es ist wirklich eine Freude die Fotos anzuschauen.
    Hab vielen Dank dafür und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße sende ich von hier zu Dir
    und viele Sonnenstrahlen, damit es im Garten
    weierhin in all seiner Farbenpracht "explodiert". Es ist an der Zeit, daß die Sonne täglich scheint.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike