Mittwoch, 7. Juli 2010

Nochmal Schrumpfsöckchen

Zum ersten Schlüsselsöckchen paart sich nun das zweite ... für eine liebe Schülermutter, die sich während meiner Krankheit so rührend um wichtige Dinge gekümmert hat, z. B. meine Adventssöckchen abgenommen und verwahrt hat.
Hier nochmal ihr Söckchen - in unseren Schulfarben:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sockina,

    ein ganz großes Kompliment für Deinen Ideenreichtum!!!
    Ein paar Söckchen darf ich auch mein Eigen nennen und mit gutem Gewissen mit Füßen treten ;-)

    Dir liebe Strickliesel hinterlasse ich einen bestrickenden Gruß,

    Ilse

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike