Samstag, 31. Juli 2010

Wilde Willis

Passend zu der großkarierten Jacke und zum Karius MAIWALD hier nun die Socken aus einem Garn von dibadu. Das Garn hat sich zwar sehr angenehm verstrickt, doch werde ich so bunt musternde Socken wohl nicht wieder machen. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag halt lieber klare Muster und stricke sie auch gern selbst durch Farbwechsel. Aber es war halt mal eine Erfahrung. Diese passen nun besonders gut zu der dargestellten Kleidung. Neulich sagte mir mal jemand dazu: "Ach, jetzt hast du auch so alternative Socken." Jo, ich habe mal eine Sockenalternative gestrickt und kehre nun zurück zu dem, was ich persönlich lieber mag.
Wer gern so selbstmusternde bunte Socken mag, dem möchte ich dieses Garn sehr empfehlen. Das Maschenbild wird sehr gleichmäßig und am Fuß fühlen sich die Socken einfach toll an.

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    ..ich mag so bunte socken auch nicht, aber zu diesem ensemble passen sie doch ganz hervorrangend...

    schönen sonntag dir und deinen lieben, bin weg zum geburtstagskaffee

    lg U.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike