Samstag, 28. August 2010

5 Stunden später ...

Fein fein, Knut! Als die nette kleine weißhaarige Dame ans Küchenfenster klopfte, stand der Kaffee gerade auf dem Tisch. Wie Knut das bewerkstelligt hat, wollt Ihr wissen?
Ganz einfach:
Er hat einen dicken Schauer herangezaubert, so dass die Nachbarin noch ein paar Minuten im Haus blieb, bevor sie zu uns rüberkam. So hatten wir ein bisschen länger Zeit.
Lustig ist das!
Dafür kam dann die Sonne raus und strahlte an blauem Himmel, als sie uns wieder verließ. Genial!
Dieser kleine Kerl macht Laune ... aber auch den einen oder anderen Unfug. Da muss man schon mal ein Auge zudrücken. Später mehr ... habe noch zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike