Samstag, 28. August 2010

Jeg er Knut!




Dieser kleinen Grinsebacke zu widerstehen, war einfach unmöglich!


Und ihn an diesem Auftritt zu hindern erst recht ... meine Güte, ich habe doch gar keine Zeit, gleich kommt Besuch ... ach ja, vergessen: Er kann mir Zeit herbeizaubern ... Glitzerstein drehen ... biddööööö! DANKE! Klappt!


Ah neee ... da haben wir's ja schon ... das Zauberzeitzeichen:

Tschüss und Kaffeetisch decken!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück aus dem Urlaub. Bin schon gespannt auf deine Impressionen aus Norwegen.
    Habe gerade heute noch an dich gedacht, weil ich so lange nichts von dir gelesen habe hier, aber hatte mir schon gedacht, dass ihr in Norwegen seid.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein norwegenurlaub steht auch noch auf meiner liste...ich geh davon aus, dass ihr eine tolle zeit hattet und du viel inspiration mitnehemen konntest und diesen kleinen wunscherfüller natürlich...viel spass mit deine gästen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike