Samstag, 27. November 2010

Ein Ratzfatz-Schulterwärmer für Ma



Ein Schulterwärmer aus MURANO von Austermann

Mit dem angegebenen Garn strickt sich das Teil sehr angenehm und entspannend und wird wunderbar weich und wärmend. Außerdem hat man das Teil in sehr kurzer Zeit fertig.

Man braucht nur 1 Knäuel (= 150 g) der oben angegebenen Garnqualität (Farbe Nr. 32).

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Schulterwärmer ist das geworden, danke für die Anleitung. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike