Donnerstag, 25. November 2010

Was der Spieltrieb so mit einem treibt ...

... ja, was der so mit einem treibt ... tz tz ... fz fz ... faz faz ... F.A.Z. ... schöne Werbung gemacht für die F.A.Z ... ja, wieso denn das? Ganz einfach ... man gebe mal Ausschnitte ein und desselben Textes von sich selbst ein, lasse analysieren ... nix dahinter! Es kommt immer was anderes heraus. Ha haaaa ...
Immerhin erscheint bei Eingabe genau desselben Wortlautes immer derselbe Autor.
Schön cleveres Spielchen! Die Leser müssen es dann bezahlen ... den Onlineauftritt, die Entwicklung der PR und alles, was daran hängt.
Und jetzt machen wir es mal wie im Fernsehen:
Der deutsche Zeitschriftenmarkt bietet viele Blättchen an: DIE WELT, Der Tagesspiegel, Frankfurter Rundschau, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung ... tschüüüüüss und gute Nacht ......... *laaaaach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike