Freitag, 29. Juli 2011

100 000

Die 100000 ist in meine Mailbox gerauscht! Es war BimbiPea aus England, worüber ich mich ganz besonders freue, da wir in letzter Zeit einen recht persönlichen Austausch entwickelt haben. Sie konnte glaubhaft nachweisen, dass sie die Kandidatin mit den 100000 Punkten ist:


So strahlte mir die Jubiläumszahl aus ihrer Mail entgegen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bimbi! Ein gestricktes Geschenk ist Dir sicher! Die Wahl triffst nun Du! Ich freue mich schon auf Deinen speziellen Wunsch. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike