Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine Anleitungen

Heute will ich ein neues Label eröffnen mit dem Titel MEINE ANLEITUNGEN, unter denen mit einem Klick eine Sammlung zu finden sein wird. Mal sehen, ob das klappt. Leider habe ich ja aus beschriebenen Gründen meine privaten Websites gelöscht, wo ich pdf-Anleitungen hochgeladen hatte, die man von dort ausdrucken konnte.
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, pdf-Dateien im Internet zu lagern oder woanders zugänglich zu machen. Also werde ich die Texte aus den Worddateien heir in Blogposts einfügen.
Ravelry sagt mir irgendwie nicht zu ... ich weiß nicht, warum, ist nur ein Gefühl. Vielleicht zu viel los ...

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, du kannst PDF-Dateien z.B. bei ImageShack hochladen und dann auf dein Blog verlinken – funktioniert prima ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Andrea,
    werde mich mit zwei genannten Möglichkeiten befassen. Eine zweite wurde mir auch noczh erklärt.
    In Kürze dann wird's wohl gehen ...

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike