Donnerstag, 28. Juli 2011

Zooming in ...

Ein Erlebnis mit allen Sinnen kann ich Euch für dieses Tuch nicht zugänglich machen, aber wenigstens Eure Augen dürfen sich dran weiden. Hach ... so, wie es aussieht, fühlt es sich auch an ... schmeichelweich, fröhlich, bunt und total lebendig! Diese tweedigen Farbnöppchen machen einfach glücklich! Urteilt selbst:







Was das jetzt darstellt? Viele verliebte Augen-Blicke auf mein NIPPON 2011!

Übrigens habe ich den Kassenbon vorhin nochmal gelesen: 3 Merino Silk AUSTERMANN und 3 Furin NORO, macht zusammen 41,75 €. Teuer? Nein, wirklich, es ist das Geld wert!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    super,;-))))
    teuer dafür ist es Handarbeit man hat Spaß dabei
    und es ist ein Unikat,dann kann es auch was kosten
    das ist meine Meinung
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe kraus rechts gestrickt...und vor allem genauso!!!...wunderschön mit zwei farben...ich bin mir sicher, dass es das geld wert ist...glg colette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike