... steckt in dem schon seit Tagen fertiggestellten Nippon 2011. Ihr erinnert Euch, dass ich das Tuch bei der Fußball-Damen-WM begann, als die USA gegen Japan spielten? Seitdem trage ich es bei diesem kühlen Wetter fast täglich. Es ist so wunderbar kuschelig am Hals, so weich mit dem hohen Merino-Seide-Anteil! Und es ist wie gemacht als Accessoire zu Jeans und zu Grau. Seht selbst:
Inzwischen habe ich ein zweites Tuch nach dem gleichen Schema angefangen, aber aus gänzlich anderem Material. Vorstellung folgt in Kürze ...
Der heutige Anwaltsbesuch war sehr anstrengend, die "Hausaufgaben", die ich danach noch zu erledigen hatte, kosteten mich viel Zeit. Bin jetzt rechtschaffen müde und weiß, dass ich nun aktiv nichts mehr tun kann, nur noch vertrauen ... ob ich nachher ganz so viel blechen muss, wird sich zeigen. Ganz raus komme ich jedenfalls nicht. Für Eure guten Wünsche nochmal lieben Dank!
Ein herzlicher Gruß in die Leserrunde!
ULL-Rike
P.S.:
DAS hier sollte auch jeder Blogger genauestens studieren! Sehr viele Entscheidungen sind reine ERMESSENSFRAGEN (das war heute eine immer wieder hartnäckig wiederholte Aussage des Anwalts). Das alles gilt für Zitate im Internet im gleichen Maße wie für gedrucktes Papier!
Hallo Ulrike,
AntwortenLöschensuper dein Tuch das macht mich wieder voll an,
ich glaube, daß ich dir wieder hinterher stricke,
ganz lieben Gruß
Hannelore
Erstaunlich, was man aus Farben alles machen kann! Grau mag ich eigentlich nicht so, aber in der Kombination ist es umwerfend!
AntwortenLöschen