Donnerstag, 28. Juli 2011

Au weia ...

... mein Blog rennt ja in einem Wahnsinnstempo auf die 100.000 zu ... und ich habe jetzt gerade mal gar keine Idee, wie ich mich darauf vorbereiten soll. Also, liebe BlogLeserinnen, passt schön auf, welche Zahl Ihr erwischt. Der(die)jenige, welche(r) mir die Zahl kopiert und damit dokumentiert, dass er/sie's war ... hm ... ich überlege mir noch was. Heute oder morgen wird's ja noch nicht passieren. Mailadresse steht beim Herunterscrollen unten rechts ... nur was, wenn der/diejenige nicht weiß, wie man die Zahl dokumentiert? Also, das geht so:
Man sieht die Zahl auf dem Bildschirm und drückt die Taste "DRUCKEN". Dadurch wird ein Abbild von der Bildschirmoberfläche erzeugt, die man in eine Worddatei einfügen kann. Die dann an mich als Anlage mailen ... bin sehr gespannt, wen es treffen wird.

So etwa sieht das dann aus - und ich kann die Zahl lesen:


Insgeheim habe ich einen Wunsch, wen es treffen möge ... wird aber nicht verraten ...
;-)

1 Kommentar:

  1. Als nicht handarbeitender Zeitgenosse bin ich einigermaßen erstaunt, dass Ihr Blog so gewaltigen Zulauf hat. Gratulation!!!

    Wenn ich auch sicher nicht mit dem Handarbeiten anfangen werde, so schimmert doch ganz klar Ihre Leidenschaft in jedem Beitrag durch.

    Viele Grüße

    P.S.: Ich halte den Zähler im Auge. Ich hätte da auch schon einen Wunsch....;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike