Montag, 18. Juli 2011

Einfach und effektvoll

Mein neues Tuch NIPPON 2011 - die erste Vorstellung war gestern hier.

Stand heute:


Da beim Stricken von kraus rechten Reihen sich diese etwas zusammenziehen, werden die beiden Schenkel des Dreiecks gleich lang (verdeutlicht durch die Pfeile). Die einfachste Art, ein Tuch zu stricken!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    danke für dein offenes Geheimnis,
    gefällt mir sehr gut,die kleinen Tücher kann man so schön um den Hals wickeln.Du wirst es bestimmt
    noch vorestellen wenn es fertig ist.
    Ganz liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Tuch unter dem Begriff "Josephinentuch" bereits kenne. Nur die Wolle ist eine andere... Super simpel und perfekt für Anfänger, sag man :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike