Samstag, 2. Juli 2011

Ich hab' hier vielleicht einen Spaß ...

So ein feurig-buntes Teil inspiriert ständig zu neuen Ideen ...


Und schon hebt sie ab!



Passend zum Thema ist mein Bester auch aus dem Garten wieder reingekommen, allerdings bevor er abhob - es ist richtig stürmisch geworden!

3 Kommentare:

  1. diese Fledermaus wird immer schöner ist richtig spannend zu sehen wie bunt es weiter geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass Du soviel Spaß an der Fledermaus hast. Die Farben sind einfach umwerfend.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Regenschirm-Kulisse ist echt originell! Passt richtig gut. Frohes Weiterstricken!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike