Freitag, 18. November 2011

Die Aufräumerin

Sodele ... da bin ich mal wieder ... völlig entspannt und locker den Besen schwingend ...

Einige Posts sind bereits rausgeflogen, auf anderen habe ich Links entfernt (googeln kann schließlich jeder selbst) und dann ... ups ... ja dann fand ich doch tatsächlich ein zitiertes Gedicht. Schnell weg damit! Man weiß gar nicht mehr, was man alles gepostet hat. Aber es bleibt noch viel zu tun. Schließlich bin ich hier schon länger als drei Jahre tätig. Nett aber auch, die alten Einträge mal wieder zu lesen. Auch nett zu sehen, wer quasi von der Geburtsstunde an dabei war (winke winke Lunacy!).

Weiter machen ... bin erst beim 10.6.09 gelandet ...

1 Kommentar:

  1. WINK zurück ;-)
    Jaaha...so lange lese ich schon bei dir. Ich bin froh, dass es bei dir im Blog weiter geht.
    LG und ich weiß, du lässt dich nicht unterkriegen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike