Freitag, 18. November 2011

Karussell für Geli

Geli erzählt in ihrem Blog von ihrer neuen Wollhaspel. Ja, so eine habe ich mir dieses Jahr auch gekauft. Geli schreibt wörtlich (ich darf das ja in diesem Fall wohl zitieren *g*):

Endlich, endlich habe ich mir mal eine Haspel zugelegt.


Und was soll ich sagen, es ist soooo genial, es macht einen riesengroßen Spaß damit zu arbeiten. So eine Erleichterung, hätte ich nie gedacht.

Und so putzelig, fehlen nur noch ein paar kleine Figürchen untendran, dann könnten die schön Karussel fahren *lach*

Kuckuck, Geli, hier hast du sie, die Figürchen an der Wollhaspel. Ich lach mich putzelig!!!



Dieses wunderschöne Spielzeug hat mein Schwiegerpapa-selig vor vielen Jahren für seinen Enkel gebaut, der die Waldorfschule besuchte. Da hat man für die Basare auch immer die talentierten Anverwandten mit eingespannt. Die Püppchen bastelte derzeit meine Schwiegermutter-selig. Ach, wenn die das wüssten ... die würden sich freuen, dass das gute Stück noch immer in Ehren gehalten wird und unseren Kamin verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike