Dienstag, 22. November 2011

Feierabend mit Sahnehäubchen

Hach, tut das gut, so ein schönes Werkeln am Abend! Ich werde gleich richtig gut schlafen. Dass ich heute auf Anett gestoßen bin, macht mich total glücklich! Der erste Chart ist so weit gestrickt, wie Anett ihn mit Excel skizziert hat. Nach der Reihe 23 bin ich nun drin im Muster des ersten Charts und habe mir die nächsten Maschenzahlen bis 145 schon notiert. Die kann ich dann nach und nach abhaken. Alles ganz easy!
Jetzt bin ich an einer Stelle, an der ich bis morgen Abend das gute Stück ruhen lassen kann. Vielleicht hole ich gleich noch ein Stück Baum hierher. Das habe ich beim Betrachten von Anetts schöner Website gedacht ... ich hole meine Baumflüsterseite Stück für Stück hierher ... ohne Nutzungs- oder Urheberrechtsverletzung - alles nur meins! Lasst Euch überraschen!

Hier der aktuelle Stand:


Und so sieht das Knäuel aus, aus dem ich stricke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike