Dienstag, 22. November 2011

Ich kann nicht anders

Durch Sabine aus Bad Driburg wurde ich aufmerksam auf das Blog FADENSTILLE, auf dem eine Tuchanleitung zum Mitstricken angeboten wird. Ich war sofort Feuer und Flamme! Habe ich nicht noch genug zu stricken? Ja, schon, aber ...
Ich habe noch Zauberbälle liegen und nahm den Crazy Zauberball HERBSTWIND zur Hand. Nun sitze ich nach Feierabend (spät genug war's heute wieder) am PC und stricke mit. So was habe ich noch nie gemacht. Guckt mal, der Anfang:


Werde weiter berichten ...

Das Tuch trägt den Namen ELFENSTILLE und ich finde HERBSTWIND passt dazu, auch wenn er die Elfen manchmal übertönt.

1 Kommentar:

  1. Das dachte ich mir gleich, dass du auch mitstrickst. Bin mal gespannt wie es mit verlaufsgarn aussieht. Werde morgen mal ein Bild hochladen, denn ich bin schon fertig und warte auf Freitag. :)). Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike