Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine Elfenstille möchte sich zeigen!

Heute ganz viele Fotos von meiner ersten und nun doch zweiten ELFENSTILLE.

Zart und doch resolut ...


... groß und doch nicht erschlagend ...


... rund und doch spitz ...


... wie ein kaleidoskopischer Wasserfall ...


... verspielt behütend ...


... mächtig leuchtend ...


... und vor allem

AUCH MEINEM JULENISSE GEFALLEND
!

Kommentare:

  1. wow...wunderschön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Tuch aus, ich war erst etwas skeptisch weil es so bunt wirkte, aber jetzt, wo es fertig ist, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja **SUPER** geworden. Schöne Freien wünscht die Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ull-Rike, Leider hatten wir einige Internetprobleme, darum kann ich erst heute die Galerie neu füllen, ach, diese Elfe ist eine ganz Hübsche und deine Collage so schön. du hast so viele Stricktalente, da kann man nur staunen.
    Dir einen schönen Jahreswechsel wünscht Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike