Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsglück in Stückchen

Neulich berichtete ich davon, dass ich bei Sabines Weihnachtsbloggerei mit meiner Schlüsselanhänger-Anleitung den ersten Preis für die Teilnahme gewonnen habe.
Ich hoffe, der Inhalt kommt am Stück an und nicht in Stückchen...

so schrieb mir Sabine letztes Wochenende per Mail. Gestern war es dann so weit ... ein Päckchen voller Weihnachtsglück in Stückchen - gepackt mit so viel Liebe! Schaut selbst:


Schon die äußere Verpackung ist sooo hübsch!

Darinnen vier spannende Stückchen ...

Auspacken ... Spannung! Aaaaaaah ... 6 Tannenbäumchen, die unsere Weihnachtspost tragen dürfen

Ein paar Räucherkegelchen für den Duft der Weihnacht, eine JULEKULE, ein Mini-Elch zum Anstecken - wie süüß!

Ein wunderschöner geschnippelter Stern und eine Pop-up-Karte!

Ein rotes Strohsternchen und die Julekule kamen gleich zum Weihnachtsstern ...
Den Elch nannte ich Mr Moose und trug ihn heute bei meinen 18 Kiddies, denen ich gerade aus dem Buch "Es ist ein Elch entsprungen" vorlese. Sie fanden meinen kleinen Mr Moose total niedlich.

Die Tannenbäumchen sind schon zur Hälfte bestückt, denn die erste Weihnachtspost ist schon eingetrudelt.

Danke, liebe Sabine, Deine Weihnachtsstückchen haben mir sooo viel Spaß gemacht! Sie erreichten mich zudem direkt nach der Aufführung der ZAUBERFLÖTE, die ich mit meiner Klasse seit den Sommerferien eingeübt hatte. So viel Freude an einem Tag!!!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike