Samstag, 25. Februar 2012

Ribbeln macht Sinn

@ alle bisherigen und vielleicht noch folgenden Ribbelkommentatorinnen

Danke für Eure Kommentare. Ich sehe schon, wer richtig gern strickt, für den gehört auch das Ribbeln dazu.
Ich habe heute schon wieder zweimal geribbelt. Es soll aus Bändchengarn ein Cowl oder Schal mit Knöpfen entstehen. Ich vermute, mir wird erst der dritte Ansatz gefallen. Foto erst, wenn das Teil fertig ist. Er entsteht aus einem Garn, das mir eine liebe Bekannte zum Geburtstag schenkte. Inzwischen haben viele raus, womit man mir eine riesige Freude machen kann. Dieses Jahr war es das Buch Julekuler (schade, das hatte ich schon ...), ein Wollgutschein, zwei Knäuel Bändchengarn und das Buch Verliebt verlobt verstrickt von Robyn Harding, eine leichte Unterhaltungslektüre, in der es auch ums Stricken geht.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Strick- und Lesesonntag!
ULL-Rike

1 Kommentar:

  1. Definitiv!
    Nur wer (rechtzeitig) ribbeln kann, kann auch (richtig) stricken!
    Ich werde bestimmt wieder kommen, um dein Wirk anzusehen.
    Ein schönen Sonntag noch!!!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike