Donnerstag, 12. April 2012

Aufklärung

@ Brigitte

Natürlich habe ich bisher nur ein Jäckchen gestrickt. Das Ändern der Farbe nehme ich mit MS PhotoDraw vor. Dabei wird digital das Strickstück ausgeschnitten und nach der Farbkarte umgefärbt. Ha, das wär ja was! Wenn ich die alle sobutz gestrickt hätte ... dann könnte ich ja fast schon ein Lädchen aufmachen.

Das Grau finde ich auch sehr edel, so war die Jacke in dem Wollgeschäft auch ausgestellt und so habe ich sie anprobiert. Trotzdem ... das Rot fände ich gerade zum Sommer sehr frisch und Blau liebe ich zu Jeans halt auch sehr. Es gibt also noch viel zu stricken.


1 Kommentar:

  1. Der Kragen ist dir wunderbar gelungen. Ich wünsche dir einen schöne letzten Ferientag.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike