Freitag, 13. Juli 2012

Alle fertig!

Heute habe ich nach Fertigstellung aller Sockenpaare für unsere norwegischen Freunde nochmal ein abschließendes Shooting gemacht. Hier die Ergebnisse einzeln und komplett. Beim Anklicken des ersten Bildes erscheinen alle Bilder in Folge auch groß.











Uff ... das war ein umfangreiches Projekt und ich bin ganz stolz, dass ich es tatsächlich so flott geschafft habe, dass ich alle Paare mitnehmen kann und nicht einige nachträglich per Post schicken muss. So hatte ich es mir erträumt ...


Kommentare:

  1. Sehr schön sind sie alle geworden. Dann kann die Reise ja los gehen.
    Ich beneide dich. Urlaub hätte ich auch gerne und nach Norwegen...das wäre jetzt auch schön.
    Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne und erholsame Reise.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschöne Socken! Gefallen mir sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike