Samstag, 8. Dezember 2012

Etwas Schmuckes für die Füße

Lange habe ich geblättert, um für ein rotes Paar Socken aus LANA GROSSA MEILENWEIT Tweed ein Paar nicht zu komplizierte, aber auch nicht so langweilige Socken für mich zu stricken. Endlich entdeckte ich in einem der drei VERENA-Sockenhefte (In 80 Socken um die Welt) ein Paar Socken mit kleinen Zöpfchen. Hier ein erster Eindruck:


Besonders gefällt mir der italienische Anschlag, der dem Anschlag industriell gefertigter Socken gleicht. Er wird in der VERENA genau beschrieben und ist mit einem farblich kontrastierenden Hilfsgarn leicht auszuführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike