Montag, 5. August 2013

Gesamtplan erstellt

Heute habe ich den mit Blei- und Buntstiften gezeichneten Eigenentwurf meiner Decke um je eine Reihe und eine Spalte erweitert und digital mit MS PhotoDraw erstellt. Das Programm kam spürbar an seine Grenzen. Einmal stürzte mir die halbfertige Bilddatei mittendrin ab, zu umfangreich waren die Vorgänge bei der Konstruktion. Beim zweiten Mal war ich klüger und speicherte mir Zwischenzustände in jpg-Format.

So soll die Decke aussehen, wenn sie fertig ist:


Ich habe unten links mit dem ersten "Schal" begonnen, der zweite ist fast fertig. Dann wird es spannend, denn ich werde zum ersten Mal ausprobieren, wie ich die Schals aneinandernähe.

Kommentare:

  1. Die Decke wird hammermässig schön!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
    Jede Mühe wird sich lohnen!
    Liebe Grüsse - zizi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir schon von Anfang an deine wunderschöne Decke (bzw. bisher die Schals ;O) an ... ein Traum! Wenn ich Doubleface könnte, würde ich mir so was in blau-weiß-braun auch stricken wollen, genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike