Samstag, 5. Oktober 2013

Was Norwegen für mich bedeutet - Teil 1

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, dass hier im Blog in letzter Zeit so wenig passiert ist. Ich war in Norwegen, bin schon eine Weile wieder zuhause und habe mir Zeit nehmen können mit dem Ankommen und Aufräumen. Erst heute habe ich mir die Fotos vorgenommen und möchte im Blog eine Auswahl zeigen von dem, was mir in Norwegen die Seele berührt. Lasst Euch Zeit ... ich zeige in mehreren Folgen einen Querschnitt aus einer Reihe wundervoller Tage im hohen Norden. Die Bildunterschriften geben einen Hinweis darauf, wo die Bilder aufgenommen wurden.

Laboe

auf der E6 hinter Oslo

Lom

Pollfoss

Nordfjord bei Stryn

Nordfjord bei Stryn Richtung Loen

Tvinnefossen bei Hopland

Tvinnefossen

Hopland

Nordfjord bei Hopland - Panoramavegen

Nordfjord Richtung Westen zum Meer hin

Nordfjord - im Hintergrund Loen

Teich am Panoramavegen - Nähe Ulvedalen / Nordfjord

Teich am Panoramavegen / Nordfjord

Teich am Panoramavegen / Nordfjord

Straße zum Bødalsbre

Jostedalsbre - Ausläufer

Wasserfall im Bødal

Am Bødalsbre

Bødalen

Blick auf den Bødalsbre

Am Bødalsbre

Bødalsbre

Am Bødalsbre 

Bødalen

Tipp zum Betrachten: 
Das erste Foto anklicken, dann alle Fotos der Reihe nach groß ansehen. Viel Spaß!

Auch beim Stricken hat sich allerhand getan. Fotos werden folgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike