Donnerstag, 24. März 2016

Wie versprochen ... der Frühlingsloop

In ähnlichen Farben wie das gestern fertiggestellte Dreiecktuch mit Zackenrand kommt der Loop daher, den ich schon vor zwei Wochen fertig hatte. Seine Farben sind sehr ähnlich, allerdings kräftiger.

Auch er wurde aus zwei Knäueln BW-Garn gestrickt. Ich habe den Loop extra so auf den Boden gelegt, dass man sieht, dass ich das eine Knäuel mit ruhigerem Muster verstrickt habe als das andere. Sind die Zwischenflächen zwischen den Musterstreifen bei der ersten Hälfte glatt rechts (untere Hälfte auf dem Foto), habe ich in der zweiten Hälfte kraus rechte Reihen eingefügt (obere Hälfte).

Für eine größere Ansicht anklicken!


Zum Vergleich nochmal das Tuch: 


Und hier eine Tragekombination mit dem Loop: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike