Samstag, 14. Mai 2011

Herzlich willkommen!

Begrüßen möchte ich heute die beiden neuen Blogleserinnen Rakita und Juule (ohne Blog?). Schön, Euch bei mir zu finden! Möget Ihr Anregungen finden und Euch gut unterhalten in und mit meinem Blog! Und weil mein Blog heute zwei Jahre alt wird, stoße ich mit Euch und allen anderen LeserInnen an ... ZUM WOHL!


Nun aber schnell weg vom PC! Frühstücken und ran an die Arbeit!
(von wegen feiern ...)

Ergänzung:
Wie ich bei RAVELRY feststellen konnte, liebe Juule, bist Du auch Hisdal-Fan!! Ich wusste ja gar nicht, dass es dort eine Hisdal-Gruppe gibt. Na, da werde ich mich doch mal gleich noch etwas vertiefen ... danke für Deinen Tipp nach Ravelry!


1 Kommentar:

  1. Danke für die Begrüßung und ja, ich bin bloglos aber bei Ravelery unter Juule zu finden. LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike