Samstag, 14. Mai 2011

Traraaaa ... am kommenden Samstag!

Bloggeburtstag ... am 14. Mai 2009 begann dieses Blog ... hier der Beweis. Wie feiert man das nun, vor allem, wenn einem die Arbeit gerade über den Kopf wächst? Ich bin platt, dass zwei Jahre Blogzeit so schnell vergangen sind!

Was macht Ihr an Bloggeburtstagen?

Euch einen umhängen? Gekleidet in all die Sachen, die Ihr in den zwei Jahren ins Blog gestellt habt? Himmel, nein ... ich würde ja zusammenbrechen mit so viel Wolle am Leib!

Kommentare:

  1. Hallo ULL-Rike,

    wow, schon 2 Jahre blogst Du - super. Dein Blog ist klasse, ich schaue öfters mal bei Dir vorbei. Ich habe noch etwas Zeit um meinen ersten Bloggeburtstag zu feiern. Erst seit Oktober zeige ich meine Werke im world wide web.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag nachträglich. Ich lese immer wieder gern in deinem Blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike