Sonntag, 17. Juli 2011

Schokoladiges


Nun ist er wieder dran, der Schockmock-Drache, der ein paar Tage schmollen musste zugunsten der Regenbogen-Fledermaus. Er lässt sich kaum fotografieren, erscheint auf Fotos schwarz-anthrazit. Da musste mein PhotoDraw etwas nachhelfen, aber so trifft's in etwa die Realität. Ich habe ihm versprochen, kein Projekt dazwischenzuschieben. Na na ... das hyperbolische Tüfteln reizt mich ja doch sehr ...

Kommentare:

  1. Gleich strickart anderes Aussehen,macht sich aber suuuuuuuuuuper
    ganz lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht "lecker" aus ;-)
    Und aufdem Foto sieht man wunderbar die Schockofarben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike