Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtshintergrund gebastelt

Der letzte Hintergrund gefiel mir nicht mehr, vor allem nicht in der Adventszeit.
Da mussten dann eben die JULEKULER herhalten.
Und an denen stricke ich jetzt weiter ...

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Abend noch
    wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage nur, schön!!! Wunderbare Arbeit und selbstgemacht.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein neuer Hintergrund ist toll, gefällt mir sehr ;)
    ich kann sowas leider nicht, bin nicht so bewandert mit diesen Dingen am PC, ich muss mal meinen Sohn fragen ;)

    liebe Grüße
    und Danke für deinen Kommentar bei mir ♥
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du prima hinbekommen, Die Kugeln sind aber auch ein Hingucker.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. So sieht man die Kugeln auch mal in Großaufnahme.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike