Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kennt Ihr auch den Cappusmiley? Der macht Laune!


Gestern traf ich mich mit einer Freundin im Café, bestellte mir einen Cappucino und als er auf dem Tisch abgesetzt wurde, bekam ich sofort gute Laune, die mit Stachelbeerbaisertorte noch zusätzlich gehoben wurde. 

Ist er nicht ansteckend, der kleine Lachmund?



Ich küsste ihn gerade nur einmal und schon grinste er spitzbübisch zurück, der kleine Racker:


Und wenn ich mal im Text etwas fröhlich unterstreichen möchte, so kann ich in Zukunft den Cappusmiley verwenden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike