Mittwoch, 10. Dezember 2014

UFO Nr. 5 ist gelandet - feine Schachbrettsocken wollen ihre ersten Schritte tun

Zur Erinnerung:

UFO Nr. 5
Socken machen soooo viel Spaß - wenn es nicht immer zwei wären ...

Ein UFO mit Schämfaktor! Warum ist das eigentlich noch in Flugposition? Socken sind ja nun wirklich kein großes Thema, gehen bei mir immer mal so zwischendurch. Woran liegt es? An den kleinen Kästchen, die etwas aufwändiger sind? Daran, dass sie mir gar nicht passen werden? Zu klein ... aaaah ... ich habe eine Idee!!! (Psssst ... wird noch nicht verraten!) Aber nun werden sie fertig gestrickt. Versprochen!

Und heute wurden sie fertig ... und werden wohl bald auf die Reise gehen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike