Dienstag, 7. April 2015

Zwei Fliegen mit einer Klappe - Tasche passend zum Blazer

Am Osterwochenende habe ich mich nur kurzfristig beim berühmten Osterspaziergang dem noch kalten Wind ausgesetzt, dann aber die Zeit lieber drinnen genutzt, um meinen Blazer und die Handtasche fertigzustellen. Hier ist nun das Ergebnis ... wartend auf die nächsten, angeblich wärmer werdenden Tage:

Die Schnalle war ursprünglich als
zweiter Verschluss für die Handtasche gedacht.

Hinten hat der Blazer ein Schößchen,
das extra angesetzt wurde.
Der Schnitt stammt aus der Kollektion von ZWISCHENMASS.

Die Collegetasche ist - bis auf ein passendes Innenfutter -
 auch fertig geworden.

Sie passt zu dem Blazer wie dafür gemacht.

Da freut man sich auf den nächsten Stadtbummel ...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Kombination von Jacke und Tasche geworden und die Farben kann man fast zu allem tragen! Ich liebe Paisleymuster in jeder Variante und finde daher das eingesetzte Rückenteil besonders schön und das Schößchen gibt der Jacke das gewisse Etwas! Du wirst mit Sicherheit viele bewundernde Blicke auf dich ziehen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike